Kandersteg ist der perfekte Ausgangsort für Wanderungen, Biketours, einen Ausflug zum Oeschinensee, zum Blausee
oder einfach nur zum entspannen. 

Die umliegende Berglandschaft mit ihrer Naturwelt verzaubert jeden der nach Kandersteg kommt.

Wandern

01

Kandersteg ist auch im Sommer der perfekte Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

02

Tennis

Direkt neben dem Bahnhof befindet sich ein Outdoor-Tennisplatz. 

Mountain Tubing

03

Neu in Kandersteg - Mit einem Gummireifen können Sie in der Nordic Arena, den Auslauf der Skisprungschanze herunterrasen.

04

Bike & Downhill

Neben einer Downhill-Strecke, runter vom Sunnbüel, findet sich eine Vielzahl von Mountainbike-Touren in Kandersteg

Gleitschirm-fliegen

05

Wer hat nicht schon einmal geträumt fliegen zu können? In Kandersteg ist dies mit einem Tandemflug möglich. 

06

Vieles Mehr

Kandersteg ist ein absolutes Paradies für Sportbegeisterte und Naturverbundene. Denn die Bergwelt rund um das Dorf bietet noch viel mehr. 

​​​

 

Chalet-Hotel Adler "Im Herzen von Kandersteg"  

Aeussere Dorfstrasse 19 - 3718 Kandersteg
 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle